Ferienfahrt 2013

Vom 7. bis 14. Juli 2013 führte uns, Mitglieder der Jugendgruppe, die diesjährige Ferienfahrt in die Kulturstadt Leipzig.

In der Jugendherberge angekommen, bezogen wir erstmal unsere Zimmer. Im Großen und Ganzen waren wir damit zufrieden, aber es war ungewohnt, dass wir uns mit sieben Personen ein Bad teilen mussten, der Raucherplatz direkt am Haupteingang war (unsere Zimmer gleich darüber) und wir auf dem Gelände nicht Grillen durften. Aber sonst war es eine schöne Anlage.
{besps}bilder/ferienfahrt2013{/besps}
Wir besuchten das Völkerschlachtdenkmal, den Vergnügungspark Belantis, das Kabarett „Warm up für´s Burnout“, die Sachsen–Therme und den Zoo. Es war ein angenehm abgerundetes Programm.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Fahrern sowie den Betreuern bedanken für die rundum gelungene Fahrt. Des Weiteren geht von den Teilnehmern auch ein Dank an den Vorstand des Behindertenverbandes, der uns diese Fahrt ermöglicht hat.
Mitglieder der Jugendgruppe