Spendenkonto

DE49 1505 0200 3010 4368 30

Kontakt

Behindertenverband
Neubrandenburg e.V.
Am Blumenborn 23
17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 3684930
Fax: 0395 3684804

info@behindertenverband-nb.de

Begegnungsstätte Blumenborn
Tel.: 0395 5442634

Ferienfahrt 2018

Jugendfahrt zur Jugendherberge in Malchow 

 
Organisiert und durchgeführt vom Behindertenverband Neubrandenburg e.V., nahmen wir im oben vom 15.07. – 22.07.2018 an der Reise nach Malchow teil.
 
Am Montag, der 1. Höhepunkt, war ein Besuch im Bärenwald sowie der dortigen Sommerrodelbahn.
 
Am Dienstag erfolgte dann eine Seerundfahrt durch eine wunderschöne Landschaft. Nachmittags hatten wir individuelle Freizeitgestaltung.
 
Mittwoch ging es dann in das Freibad Malchow. Donnerstag gab es, mit dem Besuch des Technik-Museums Rechlin, einen weiteren Höhepunkt der Reise. Nachmittags dann Treff mit Babs. Bei herrlichem Wetter wurde das Bergfest mit einem zünftigen Grillabend gefeiert.
 
Mit dem Besuch des traditionellen Stadtfestes in Röbel schlossen wir auch den Freitag stimmungsvoll ab.
 
Nach einer aktiven Freizeitgestaltung am Samstag, mit Eis essen am Hafen und vielem mehr, war die Ferienfreizeit auch schon um. Wie alles Schöne, verging auch diese erlebnisreiche Woche zu schnell. Um 10.00 Uhr trafen wir uns am Sammelpunkt und fuhren gegen 11.00 Uhr zurück nach Neubrandenburg.
 
An dieser Stelle möchte ich mich beim Behindertenverband und allen Organisatoren für diese schöne Woche bedanken!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Marietta Kosik