Stellenangebote

→ Persönliche

Assistenz (m/w/d)

 

→ Pädagogisches Fachpersonal (m/w/d)

 

 Ausbildungsbetrieb für Pflegefachmann/-frau

 

Schnellkontakt

Begegnungsstätte

Blumenborn

Tel.: 0395 5442634

 

Behindertenverband

Neubrandenburg e.V.

Am Blumenborn 23

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3684930
Fax: 0395 3684804

 

→ Kontaktformular

auf einen Blick


→ Informationsheft + Veranstaltungsplan


ANSICHT  vergrößern

Taste Strg + Drehen des Rades der Maustaste

Benutzer Login

Holland Dans Spektakel 2018

Rolli Holland 2018
Früh morgens um 6.00 Uhr begann unsere diesjährige Turnierfahrt in die Niederlande und auch die Aneinanderreihung diverser Katastrophen. So viel vorweg - mit vereinten Kräften wurden sie alle gemeistert. Falsch gelieferte Hilfsmittel, die in unserer Unterkunft benötigt wurden, ein E-Rolli der plötzlich nicht mehr fuhr und massenweise Gepäck, was unmöglich per Hand transportiert werden konnte, waren nur einige Hindernisse, die bewältigt werden mussten. Zwei Turniertage mit unterschiedlichen Kategorien von Anfänger bis zum World Cup, 25 teilnehmende Nationen und eine starke Konkurrenz auf dem Tanzparket standen uns nach der langen Anfahrt bevor.
 
Besonders aufregend für uns war in diesem Jahr unsere Teilnahme in der Kategorie "Single" - es war eine völlig neue Erfahrung sich allein auf der Fläche zu präsentieren! Am Ende konnten wir drei 1. Plätze, zwei 2. Plätze , zwei 3. Plätze , zwei 4. Plätze und einen Halbfinalplatz in einer sehr stark besetzten Kategorie ertanzen.
Der Spaß kam natürlich während der ganzen Zeit nicht zu kurz und wir haben unsere Turnierfahrt sehr genossen.
 
An dieser Stelle danken wir unseren Sponsoren, die uns diese Fahrt ermöglicht haben.
Ein weiterer großer Dank geht natürlich auch an unserer betreuendes Sanitätshaus "Rehateam Ostseeküste - Filiale Neubrandenburg", welches uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, selbst telefonisch nach 20 Uhr am Karfreitag :-)