Blumenborn

Benutzer Login

Liebe Mitglieder und Freunde des Behindertenverbandes -

welch turbulente Zeit!

Eigentlich sollten an dieser Stelle Worte wie „30. Geburtstag“ oder „unsere große Festveranstaltung“ stehen. Doch die aktuellen Ereignisse erfordern andere Prioritäten.

Leider können aufgrund der Corona-Problematik in unserer Begegnungsstätte bis (zunächst) Ende April keine Veranstaltungen stattfinden. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle stehen Ihnen weiterhin für Fragen und auch Sorgen zur Verfügung. Sofern Mitglieder Hilfestellungen wie Einkäufe oder wichtige Botengänge benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Unser Helfer- und Fahrdienst wird Ihnen entsprechend seiner Möglichkeiten behilflich sein.

Wir bitten Sie sehr, auf die behördlichen Anweisungen und Empfehlungen Acht zu geben. Nur wenn wir alle konsequent dies beachten, können wir die Risiken einer Gesundheitsgefährdung verringern.
Da auch die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen ausfällt, bleibt der bisherige Vorstand in Verantwortung.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.

Ihr                                            Ihr
Axel Wittmann                         Markus Vohs